Von den Usedomer Labradoren

Wurfplanung


Wurfplanung Winter 2021/2022

Odji Praise My Name Black & Chocolate und Penny vom Kaltenberg




Nach vielen Jahren haben wir nun zum ersten Mal wieder einen "Winterwurf"

Es ist Penny´s letzter Wurf und eine Wurfwiederholung. Penny und Bruno hatten schon zwei Würfe zusammen und alle Welpen sind mega toll geworden!



Penny wurde bereits von Bruno gedeckt und die Geburt der braunen und schwarzen Wollknäule erwarten wir in der Zeit vom 22. bis 24. November 2021.

Erstmalig besucht werden dürfen unsere Zwerge ab dem 15. Dezember 2021

Achtung: Welpen sind keine Weihnachtsgeschenke!!!

Abgabe der Welpen erfolgt in der Zeit vom 17. bis 30. Januar 2022


Wir nehmen schon jetzt Reservierungen für diesen tollen Wurf an gegen eine Reservierungsgebühr von 200 Euro, die auf den Kaufpreis des Welpen angerechnet wird.


Gerne erwarten ich Ihre WhatsApp unter 0160-4438888 oder Ihren Anruf in der Zeit von 14 bis 21 Uhr ebenfalls unter dieser Mobilfunknummer.

Es werden 8 Reservierungen angenommen.

Bitte beachten Sie:

Wurfplanungen geben noch keine Garantie, dass wirklich Welpen geboren werden. Wir tun unser aller Möglichstes dazu, dass die Welpen gesund geworfen werden und meistens funktioniert das auch. Aber ab und an ist es auch schon vorgekommen, dass eine Hündin nicht aufgenommen hat oder resorbiert hat. Im Falle des Leerbleibens der Hündin bekommen alle Personen auf der Reservierungsliste umgehend ihr Geld zurück überwiesen.